Hier klicken und für den Newsletter anmelden
Was ist Liveshopping
Das Prinzip vom Liveshopping ist so simpel wie genial. Nur ein Produkt, nur einen Tag lang zu einem unschlagbar günstigen Preis. Die Stückzahl ist allerdings begrenzt und es gilt immer
der Grundsatz:

"Nur solange der Vorrat reicht!"

Werbung

Empfehlenswerte Seiten
Wir zeigen Euch die besten Deals:

Gutscheine, Coupons & Gutscheincodes
Online Spiele
AdiCash.de - 2% Bargeld Bonus in 1800 Shops sichern + 10 EUR Starguthaben
Aktuelle Gutscheincodes und Rabatte
DAS BUCH IHRES LEBENS


Deal24.de zu Deinen Favoriten hinzufügen:
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Oneview Bookmark bei Icio Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google Bookmark bei Netscape

 
03.12.2009 - Liveshopping ab sofort auf www.neckermann.de


Liveshopping ab sofort auf www.neckermann.de

Neu bei neckermann.de: die Sensation des Tages



Frankfurt am Main, 03. Dezember 2009. 
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft startete die neckermann.de GmbH 
am 01. Dezember 2009, um 17 Uhr in ihrem Online-Shop unter 
http://www.neckermann.de/Sensation ein Liveshopping Angebot: 
die Sensation des Tages. Der User findet hier jeden Tag ein 
neues Produkt zu einem Top-Preis.



Das jeweilige Angebot ist immer für 24 Stunden gültig. 
Angebotsstart ist um 17 Uhr, das Angebot endet um 16.59 Uhr des folgenden Tages. 
Ein Verfügbarkeitsbalken, der je nach verbleibender Stückzahl die Farbe von grün 
über orange nach rot wechselt, informiert über die aktuelle Warenverfügbarkeit. 
Ein Countdown gibt Auskunft über die verbleibende Restzeit des Angebotes. 
Schnäppchenjäger bekommen außerdem einen Ausblick auf die Angebote der beiden 
nächsten Tage – allesamt Produkte aus allen Bereichen des kompletten neckermann.de 
Sortiments zu einem sehr günstigen Preis. 
So gibt es ab Donnerstag, 03. Dezember 2009, 17 Uhr, einen funkferngesteuerten 
Lamborghini für 19,99 Euro. neckermann.de ist mit diesem Angebot der günstigste 
Anbieter im Netz.


Mit der Integration des Liveshopping-Angebotes in seinen Online-Shop ist der Frankfurter 
Multi-Channel-Versender einen weiteren konsequenten Schritt im Rahmen seiner neuen 
Online-Unternehmensstrategie gegangen. „Interaktives Erlebnis-Shopping ist mittlerweile 
ein bedeutendes Element beim Internetkauf“, so Thomas Schaeben, Leiter E-Commerce bei 
neckermann.de. „Die Fokussierung auf die Wünsche und Erwartungen der User ist ein zentraler 
Bestandteil unserer Online-Strategie und die Beweisführung des Slogans 
‚Neckermann macht’s möglich’.“ Auch die Umsetzungsgeschwindigkeit – acht Wochen von der 
Konzeption bis zur Implementierung – ist Ausdruck für das neue Online-Bewußtsein der Frankfurter. 
neckermann.de generiert bereits heute rund 60 Prozent seiner Umsätze im Internet, 
der Vertriebskanal wird fokussiert weiter ausgebaut. 

Eurer Deal24.de Team




Zurück zum Blog
(C) 2008 Deal24.de - All rights reservedStartseite | FAQ | Presse | AGB | Impressum